Hochqualifiziert und für Sie da

Über uns

Wir eröffnen Horizonte

Warum WSRA?

Gegründet im Juli 2020, steht bereits unsere Gesellschaftserrichtung und Aufnahme der Geschäftstätigkeit unter herausfordernden Vorzeichen. Warum wir diesen Schritt dennoch gesetzt haben? Weil wir der Meinung sind, gerade jetzt und genau dort anknüpfen zu können, wo uns in anderen Strukturen Grenzen gesetzt waren.

Grenzen zu überwinden ist uns Anreiz, niemals Selbstzweck. Was uns an besonderen Fertigkeiten auszeichnet, soll unseren Mandanten 1:1 von Nutzen sein. Wir verstehen uns daher als Anbieter hochwertiger Rechtsberatung und Rechtsvertretung auf grundsätzlich breitem Fachspektrum, allerdings mit klaren Schwerpunktsetzungen, die wir kompromisslos nach außen tragen.

Das uns entgegengebrachte Vertrauen bereits jetzt zahlreicher wie auch namhafter Klienten ehrt uns sehr, bestätigt unseren Ansatz und verpflichtet gleichsam den etablierten Qualitätsstandard immer weiter zu steigern. Wir laden Sie sehr herzlich ein, sich davon selbst zu überzeugen.

 

Lassen Sie sich jetzt von uns Beraten